FAT81A - Lehrausbildung in Großräschen

Bilder von Klassentreffen der FAT81A gibt es unten.

Bilder aus der Lehrzeit

Hier gibt es ein buntes (eher: ein schwarz-weißes) Sammelsurium an Bildern der Klasse aus der Zeit der Lehre, Bilder aus der Schule, von Klassenfahrten und natürlich auch allerhand lustigen Begebenheiten... Ein paar Klassenfotos (Klick auf's Bild für mehr).
Neu! Jetzt auch mit dem aktuellen Klassenfoto vom 26.09.2009 und dem Foto aus dem Chemieraum der Oberschule, in dem die FAT81A und die FAT82A noch einmal sitzen durften.

Fotos von der Arbeit im Werk 1 (Klick auf's Bild für mehr).
Fotos vom Fasching, vom Zelten, und aus dem Wohnheim (Klick auf's Bild für mehr).
Danke an Holli für die Zusendung.

Fotos von der Schule und von der Arbeit, der Reise nach Moskau und vom Fasching (Klick auf's Bild für mehr).
Danke an Micha für die Zusendung.

Fotos von einer GST-Übung, von der Arbeit und aus dem Wohnhem (Klick auf's Bild für mehr).
Danke an Heidi für die Zusendung.

Bilder von später

Zwei Bilder vom "inoffiziellen" Klassentreffen im Jahr 2006 (bei dem die 5 Gommeraner der Klasse bei einem Klassentreffen ihrer 10. Klassen schon mal wieder zusammenkamen (Klick auf's Bild für mehr). Die ersten Bilder vom Klassentreffen der FAT81A gemeinsam mit der FAT82A am 26. September 2009 in Großräschen. Fotografiert von Peter Schmaler. (Klick auf's Bild für mehr).
Demnächst werden noch einige weitere Bilder hinzukommen, bitte schaut später mal wieder rein.

Impressum